Ich bin Genossenschaftlerin bei Gerald Hüthers Akademie  www.akademiefuerpotentialentfaltung.org

Ich bin ausgebildet im DAF-Ausbildungsinstitut für Focusing in Würzburg   www.daf-focusing.de

Ich bin ausgebildet bei der deutschen Gesellschaft für künstlerische Therapieformen e.V.   www.dgkt.de

Ich bin ausgebildet als Hospizhelferin  www.hospiz-initiative-kiel.de

Ich bin ausgebildet zur künstlerischen Begleiterin in Alter und Demenz   www.i-ser.de/weiterbildung_KuBA.php

Ich bin ausgebildet zur Inner-Family-System-Therapeutin nach Richard Schwartz http://www.ifs-europe.net

Ich bin Dozentin am Ausbildungsinstitut für Kunsttherapie                          www.institut-ikusa.de

Ich bin Autorin im Heft „Kunst (er)leben“   www.demenz-magazin.de/ausgaben-themen/vorschau/

Ich bin Leserin und ehrenamtliche Mitarbeiterin von www.evolve-magazin.de

Ich danke  Carl Rogers  www.carlrogers.de

Impressum